top of page

AUSBILDUNG

Die qualifizierte Ausbildung ist uns wichtig. Und das bereits seit langem. Im Vordergrund steht natürlich die Vermittlung von Fähigkeiten und Wissen.

heimberger_gmbh_t2 (73 von 73).jpg

AUSBILDUNG

Natürlich möchtest Du eine Fachkraft in Deinem Beruf werden. Der Umgang mit den neuesten CNC-Maschinen bildet dazu selbstverständlich die perfekte Grundlage für die qualitativ hochwertige Fachausbildung bei Heimberger.

Was erwarten wir von Dir? Dass Du Dich aktiv in Deine Ausbildung einbringst. Mitdenken und Eigen-verantwortung für das gemeinsame Ziel zu übernehmen, sollte für Dich selbstverständlich sein.

Denn am Ende sollst Du sagen können: „Dieser Weg hat sich für mich gelohnt“.

Die Auszubildenden der Heimberger GmbH und die Heimberger GmbH wurden bereits mehrfach von der IHK für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse ausgezeichnet. Immer wieder sind unsere Azubis unter den Besten des Jahrgangs vertreten.

Jahresbestenurkunde Ausbildung_2019.jpg

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen reichst Du bitte über unser Online-Stellenportal ein. Hierfür einfach auf den unten stehenden Button "Zu den aktuellen Stellenangeboten" klicken und dann die Ausschreibung "Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)" öffnen.

bottom of page